24
Sep
2005

kopf.hörer #02

lauscher

"...hallo?"
"test. test..."

okay: die bestie aus der letzten folge ist mit leckereien abgefüllt, mundfaul und schläfrig - es kann also losgehen.



zuerst aber noch einmal einen lieben dank an alle komplimentierer, gute-besserungs-wünscher und fachlichen berater, die sich hier in der letzten zeit zu worte meldeten. - ich weiß das sehr zu schätzen. :-)

... genauso zu schätzen weiß ich im übrigen auch einen freitag-nachmittäglichen, nahezu leeren supermarkt, in den man ganz schnell hinein- und genauso schnell wieder heraushuscht, ohne dabei nennenswert bei seinen eigenbrödlereien aufgehalten oder gar gestört zu werden.

leider klappt das nicht immer.
kann aber, zumindest im nachhinein, doch noch relativ amüsant werden.

was meiner einer also da mal wieder so passiert ist, hört der/die geneigte lauscher/in nun im:

kopf.hörer # 02
[ text : "wasch.mittel.zart.bitter." größe : ca. 6 mb ].

viel spaß.

Trackback URL:
https://kopfhoerer.twoday.net/stories/1003532/modTrackback

morast - 25. Sep, 10:31

Beim Hören stelle ich fest, daß ich den Text immer noch, obwohl ich ihn mehrmal akribisch durchlas, sehr amüsant finde. Eine gute Sache, insbesondere weil die Vertonung ihm eine zusätzlich-erheiternde Note verleiht...

rebella jane doe - 25. Sep, 11:08

hui - genau: wir müssen ja gleich noch die remixe veröffentlichen.
- aber erst wird zu ende gefrühstückt (brötchen + käse, waschmittelfrei)

und... ja. bei der aufnahme musste ich selbst wieder ganz schön grinsen, obwohl die geschichte wirklich schon ein weilchen her...
ich denke, man hört das (grinsen) ... hier und da. ;-)
morast - 25. Sep, 11:11

Hört man.
Es steckt an...
frau.e|YES (Gast) - 10. Mai, 09:24

freitags einkaufen ist spaßig

freitags einkaufen mit headset am ohr - und immer gleichbleibend vor sich hingebrabbelt - ist noch spaßiger.
ich hab's probiert und die unzähligen, fragenden blicke der super gestressten ALDI-kunden waren richtig spannend.

logo

kopf.hörer

das frollein dö gibt laut.

es lauscht:

Du bist nicht angemeldet.

eben laut gegeben:

ich schiebe natürlich...
ich schiebe natürlich auch noch ein "dito-danke" an...
rebella jane doe - 29. Okt, 23:28
Äh... Huch. Danke. Ich...
Äh... Huch. Danke. Ich höre gerade die Aufzeichnung...
morast - 29. Okt, 13:06
ganz grosse klasse, beides:...
ganz grosse klasse, beides: der ursprungstext von morast...
wildwuchs - 29. Okt, 11:37
Nicht ganz uneigennützig;...
Nicht ganz uneigennützig; ich geb's zu. Denn ich hoffe...
morast - 29. Okt, 10:27
poah, war das jetzt ne...
poah, war das jetzt ne recherche... lieber pascal,...
rebella jane doe - 26. Okt, 11:03
Freude
Ich möchte Johnny danken, bzw. dem Menschen (vielleicht...
Pascal (Gast) - 26. Okt, 01:37
freitags einkaufen ist...
freitags einkaufen mit headset am ohr - und immer gleichbleibend...
frau.e|YES (Gast) - 10. Mai, 09:24
Der Mensch heißt Mensch,...
Der Mensch heißt Mensch, weil er vergißt, weil er verdrängt....
Teflonmann - 28. Apr, 15:59

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 23:54

Credits

[ gezuppel:]


[ eigen-laut ]
[ fremd-laut ]
[ wort-laut ]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren